19.8.08

Freiburg (Dakar & Grinser Remix) - Update


Wie bereits in meinem Posting "Kapitulation" erwähnt suche ich von Tocotronic das mp3 "Freiburg (Dakar & Grinser Remix)", dass offensichtlich nur im Jahr 2000 über tonspion.de zu bekommen war, aber nie auf einem Tonträger erschienen ist. Jetzt habe ich eine Version im Internet-Archiv gefunden, die aber nach 1024 KB abbricht :-(
Hat jemand vielleicht eine vollständige Version zur Hand?

Danke an den anonymen Uploader! Den Link zu "Freiburg (Dakar & Grinser Remix)" findet ihr in den Kommentaren, ebenso ein Link zu "Clipper" von Autechre.
Und als Bonus hier noch ein Link zu "Live in Roskilde" von Tocotronic, eine CD, die vor ungefähr 10 Jahren nur in 2222 Exemplaren zu bekommen war - was meines Erachtens auch noch zu viel ist, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich NICHT streiten ;-) bzw. natürlich kann man über Geschmack streiten, aber nie beweisen, welcher objektiv besser ist.

Kommentare:

David García hat gesagt…

Hi,

amazing blog i've just discovered today. Congrats!

I was wandering if you could help me with a german song (i think it's german), do you know this? (please, listen)

http://www.youtube.com/watch?v=sh7-ZjLytqw

martinf hat gesagt…

sorry, I hear no german words and don't know this song

Anonym hat gesagt…

Ich hab's in den Untiefen meiner Festplatte entdeckt! Schau hier:
http://rapidshare.com/files/138853392/Tocotronic_vs._Dakar___Grinser_-__Freiburg_V3.0.mp3.html

Außerdem noch aus deiner Liste: http://rapidshare.com/files/138853393/Autechre-Clipper.mp3.html

Ich habe noch einiges aus der Liste, aber da müsste ich mal in Ruhe schauen.

martinf hat gesagt…

Vielen vielen Dank an anonym!

DJan hat gesagt…

@david garcia:

this song is MISS KITTIN ft. CHICKS ON SPEED - MEET SUE BE SHE