13.8.08

Rubberband


Schon mal eine bundlose Gitarre gespielt? Dweezil Zappa hat es probiert...
The story behind this weird tune is... I just got this cool purple fretless guitar and I was messin' around with it before Terry arrived. When he got there I showed him the structure and away we went – live
Dweezil Zappa and Terry Bozzio "Rubberband", recorded March 16 1992 1:47 pm Joe's Garage, from the album "Shampoo horn" by Z (Ahmet and Dweezil Zappa) (download)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

nicht schlecht, der specht! but - is it punk?

das könnte doch auch ins progaramm des N-Quartetts passen, ness pah?

dank auch für die original s.y.p.h LP.

LG aus Colonia und hör bloß nich auf zu bloggen!

anonymus, der viertel vor II.

P.S.: wie kommt man eigentlich bei der dorfdisse blomfeld auf die "geladene gäste" - liste, ohne dem google seine anmeldedaten geben zu müssen?

martinf hat gesagt…

klar ist das kein pank, aber als "benchmarking" für instrumentalmusik interessant. ebenso finde ich das konzept "bundlose gitarre" interessant. und bei dorfdisco braunsfeld kommt man nur rein, wenn man eingeladen wird, das wurde ich aber auch nie. aber ich hatte damals ein paar sachen von dort runtergeladen, die ich gerne mal weitergebe, solange sich keiner beschwert- wie wäre es denn mal mit dem "fix planet"-sampler?

Shefferson hat gesagt…

Fix Planet ! Natürlich reinstellen, Martin !

Gruß
Thomas

Anonym hat gesagt…

ich bin via dorfdisco auf den "brotbeutel" gestoßen. in fact: die "disco" war der erste musikblogspot, auf dem ich jemals beim surfen gelandet war; das hat mir die wunderbare welt weit geöffnet und ich kann jetzt jede menge sachen, über die ich trotz eines gewissen vinylvorrats früher nur gelesen hatte oder die ich nur auf alten c90 tdkasetten zweifelhafter tonqualität gespeichert hatte endlich mal richtig anhören.

dehalb jetzt auch meine wehmut, vor geschlossener türe zu stehen.

danke übrigens für den rondo link. der macht mir auch viel spass.

anonymus II

Anonym hat gesagt…

Same feeling about dorfdisco, those doors have been shut down for a while already..., it was a loss. A Fix Planet post would be great! Isn't that the comp with Esplendor Geometrico's "Moscú está helado"? Always wanted to hear that (?) tune (?)
Oh, about Terry Bozzio... that name rings a bell... wasn't he on Missing Persons or something alike?

Fernando :)