25.4.09

Europawahl 2009 - SPD

Die SPD hat mit über einer Woche Verspätung auch angefangen zu plakatieren, allerdings nur mit einem Kopf einer (mir zumindest) völlig unbekannten Person.

Ob das geeignet ist, die oft bemängelte geringe Beteiligung an der Europawahl zu steigern?


Auch die niedersächsische SPD möchte mitholzen und nimmt die Schulpolitik der CDU aufs Korn, die aber dummerweise gar nichts mit der Europawahl zu tun hat.

Hier eine zweite und dritte Fassung des Anti-Schulpolitikplakat, genauso sinnlos.


Als Auftakt zum zweiten Teil der Europawahlkampagne hier Europawahl-Spitzenkandidat und Kanzlerkandidat in staatsmännischem Gespräch vertieft.

Im zweiten Teil der Europawahlkampagne kommt die SPD mit konkreten Forderungen: Sparkassengesetz, VW-Gesetz, Solarenergie, fairer Lohn, Kontrolle der Finanzmärkte, nett, aber etwas dröge...

Och, was für ein lustiges Wortspiel, ein Wa(h)l...

Keine Kommentare: