3.7.09

Be Stiff Tour


Obskure Promo-LP von Stiff Records von 1979, auf der 5 Bands den Devo-Song "Be Stiff" interpretieren: Lene Lovich & The Musicians Union, Mickey Jupp & The Cable Layers, Wreckless Eric & The Four Rough Men, Rachel Sweet & The Records und Jona Lewie & Two's Company, alle während des Soundchecks in irgendeinem Konzertsaal aufgenommen. Dazu gibt es noch eine Live-Version von The Entire Ensemble. File under Mutant-Cover-Versions. (download)

Kommentare:

Bodhi Amol hat gesagt…

Hallo,bin leider Spätkommer! Als gosser DEVO Fan hätte ich das gerne gehört-besteht eine Chance ,dass das noch mal gepostet wird?
Gruss,Bodhi Amol

Herr Ärmel hat gesagt…

joh, da habe ich wohl was verpasst . . . kommt das irgendwann nochmal, hören würde ich das nämlich schon gerne mal.....

schöne Grüsse aus Lummerland : Herr Ärmel