23.7.09

Heidi Brühl


Ein offenbar exklusiv von Horst Jankowski und Carl J. Schäuble für Kodak verfasstes Stück, da ich keine Hinweise gefunden habe, dass das Stück woanders als auf dieser Schallfolie zu finden ist. Allerdings wussten bereits Mythen in Tüten: "Musik ist die perfekte Erinnerung/Kein Foto schafft das". Trotzdem ein eher positives Beispiel für Werbeschallplatten. Mehr Gedanken dazu findet ihr hier.

Heidi Brühl singt: Memory (Denk zurück) von und mit Horst Jankowski
Begleitmusik zum INSTAMATIC super 8 Film
Jankowski/Schäuble
Kodak M 45, einseitige Flexi-Single, 1967/68
(new download link)

Some kind of translation: The late Heidi Brühl with a specially written tune to promote Instamatic cameras by Kodak.

1 Kommentar:

schrottvogel hat gesagt…

buuu huuu huuh: "This file is either removed due to copyright claim or is deleted by the uploader", dabei bin ich doch nach ihrem "berlin" auf dem in-kraut sampler süchtig nach heidi brühl, vor allem auf englisch... buuu huh huhuhuh...

könntest du mir das nochmal hochladen? oder hatten die brühl-rechteinhaber was gegen den upload?