19.3.10

Fliehende Stürme


And now for something completely different: Ist es Punk, ist es depressiv? Nein, es ist eine der wenigen Bands, die immer elegant um die Deutsch-Punk-Mülltonne herumgekurvt sind. Die Fliehenden Stürme (sag nicht Chaos-Z zu ihnen) auf einer am 6.10.1996 aufgenommenen Videocassette in Salzgitter. Songtitel sind mir nicht alle bekannt und ich hoffe auf ein paar mehr hilfreiche Kommentar als sie headattack ertragen muß (nämlich zu selten). Auf dem gleichen Band ein Mitschnitt von Crassfish aus der Faust in Hannover einen Tag vorher, den ich euch vorenthalten muß, um das Ansehen von Konrad K. nicht zu beschädigen. Mehr von ihm und/oder Crassfish vielleicht ein anderes mal.


Fliehende Stürme
Das Chaos brütet / Duell der Letzten / Tag der Armut / Schneetreiben / Zwischen Liebe / 45 Jahre / Spieler
Live in Salzgitter, 6.10.1996
(download)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

03 - Tag der Armut
05 - Zwischen Liebe
06 - 45 Jahre

...ich müsste sogar auf diesem Konzert gewesen sein...

Gruß,
Ingo

martinf hat gesagt…

Danke!