7.3.10

SYPH Live 78


Kompletter Mitschnitt von einem frühen Konzert von SYPH, noch mit Thomas Schwebel an der ersten oder zweiten Gitarre. Klingt noch sehr punkig, auch wenn hier keine Klischeekiste runtergebetet wird. Aber die Klischees kamen ja auch erst später. Teile der Aufnahmen tauchten bereits auf dem Tönenden S.Y.P.H.-Buch sowie auf der 3.LP auf. Erschien 1984 beim Scheissladen in Berlin, der vom wahren Heino betrieben wurde.

SYPH Live 78
Der Totschläger / Raus aus dem Elternhaus / Ladenpassage/Untergrund / Modell / Das Blech / Stayin Cool //
Hier in Langenfeld / Zurück zum Beton / Kultur-Z / Industrie-Mädchen / Euroton
Rag - Jahnke - Putsch - Schwebel - 3. Juni 1978
Vertrieb: Der Scheissladen, Großbeerenstr. 50, 1000 Berlin 61 (Kreuzberg), Tel.: (030) 785 16 22
Musikcassette, Berlin 1984
(download)

Kommentare:

ostberlin36 hat gesagt…

Ach die SYPH, die scheint ja DOC Schoko gerade zu assimilieren... ;)

Shefferson hat gesagt…

Vielen Dank für die ganzen S.Y.P.H. Posting !

Im November ga es sogar ein Live-
konzert in Berlin.
War jemand da ???

mutantenmelodien hat gesagt…

eine schöne dankeschön für diese gute post! die frühen syph live, hört sich lecker an.

mutantenmelodien hat gesagt…

und das live-konzert in berlin habe ich natürlich verpasst, genauso wie das der sonics. fack!

Graf Haufen hat gesagt…

Hi Martin,
wo Du gerade beim Re-Uppen alter S.Y.P.H. Klassiker bist, gibt's 'ne neue Chance auf die Scheissladen Cassette? Würde mein kleines Herzl in Verzückung versetzen... ;-)

Tausend Dank für all die schönen Postings hier...

GH