5.3.10

S.Y.P.H. Megamix


Ich dachte zuerst, dass dies einer der üblichen Techno-Bootlegs ist, aber die Beteiligung von Uwe Jahnke widerspricht dem. Trotzdem eine eher obskure Veröffentlichung und schwer aufzutreiben. Enthält Samples aus der ersten S.Y.P.H.-LP.

S.Y.P.H. Megamix
"Zurück zum Beton (S.Y.P.H. Megamix)" (11:42) (Uwe Jahnke/Harry Rag)
Produced by Boris Polonski and Uwe Jahnke
Published by Pure Freude
(p) & (c) by Eternity Records 2003
(download)

Kommentare:

vespucci hat gesagt…

Thank you also for this release which I didn't know before. I was actually a bit surprised to see electronic musician Boris Polonski here who might be better known for his collaboration with Jaki Liebezeit in Club Off Chaos.

ostberlin36 hat gesagt…

Debil aber Super Teil ;)

Beton, Beton, Beton... (Ziehs mir gerade rein)

Ansonsten Danke ich mal für die ganzen S.Y.P.H.-Sachen.

Anonym hat gesagt…

Hi!Tatsächlich haben diesen Remix Uwe Jahnke und ich gemeinsam gemacht. Uwe hat mir die Spuren der ersten S.Y.P.H.-LP aus dem AtaTak Archiv besorgen können.Habs in meine MPC2000 geladen und den Beat/Chords dazu gespielt.Uwe und ich mochten diesen kleinen Track irgendwie und gabens zum veröffentlichen frei.
Freut mich sehr, dass es euch gefällt

Boris Polonski