2.4.10

Das Tönende S.Y.P.H.-Buch Teil 1


Möglicherweise ist das der heilige Gral für alle S.Y.P.H.-Verehrer: 4 Stunden zumeist unveröffentlichter Aufnahmen vom 1977 bis 1980 aus Studios und Übungsräumen, von Konzerten und dazwischen Schnipsel aus irgendwelchen Wohnungen. Die erste MC beginnt mit den 4 Stücken von der ersten S.Y.P.H.-EP, danach Aufnahmen aus verschiedenen Probenräumen in verschiedenster Besetzung, unterbrochen von 2 Live-Aufnahmen vom Juni 1978. Die zweite Seite wird dann deutlich freier mit zahlreichen Ausschnitten aus verschiedenen Sessions, unterbrochen von einer weiteren Live-Aufnahme aus dem bereits erwähnten Konzert, sowie einen Studio-Outtake aus den Aufnahmen zur ersten EP, das auch teilweise – wie 7 andere Aufnahmen - auf der dritten S.Y.P.H.-LP Verwendung fand. Die Aufnahmen stammen zu meist von 1978 und die Stücke am Ende der Cassettenseiten brechen einfach ab...

Das Tönende S.Y.P.H.-Buch
Industrie-Mädchen 21.7.79 / Europa 21.7.79 / Moderne Romanze 21.7.79 / Pure Freude 21.7.79 / Zurück zum Beton 19.11.78 / Euroton 24.5.78 / Der Mondpogo 24.5.78 / Moderne Romanze 20.11.78 / Industrie-Mädchen 16.6.78 / Konfrontation 21.7.79 / Das Modell 19.10.78 / Das Mädchen 15.1.77 / Zimmermusik 8.11.78 / Raus aus dem Elternhaus 16.6.78 / Unser Baby 19.10.78 / Unfinished 7.5.77 / Industrie-Mädchen 24.5.78 / Daddy Cool 20.11.77 / Der Spleen 20.11.77 //
Intro 19.10.78 / An Testbild 19.10.78 / Theater-Training 19.10.78 / Zurück zum Beton 24.5.78 / Ladenpassage-Untergrund 16.6.78 / Die Stadt Urbis am Urbs 7.5.77 / Superland 21.11.78 / Schlagwort 21.11.78 / Vielfalt, Vielfalt 19.10.78 / Viel Feind, viel Ehr 21.7.79 / Gevelsberg 21.7.79 / Verfassung 21.11.78 / Raus aus dem Elternhaus 25.5.78 / Eddy Teddy 25.5.78 / Hau mal feste druff 5.5.79 / What do I get 5.5.79
Musikcassette, Solingen 1982
(download)

Kommentare:

djalminho hat gesagt…

danke :)

Anonym hat gesagt…

Der heilige Gral !
Vielen Dank für Deine Mühe, aber
im Angesicht der Verfügbarkeit
dieser Aufnahmen, ist es auch kein
Wunder, dass sich alle S.Y.P.H Liebhaber darüber freuen.

Anonym hat gesagt…

Sorry, weiß echt nicht, wie ich das ziehen soll ... immer wieder kommt eine Weiterleitung auf irgendeine Software-Seite ...

martinf hat gesagt…

Ziemlich weit unten steht "Save file to your PC: click here", dort auf das Link drücken.

killerblau hat gesagt…

Danke!

Anonym hat gesagt…

Ich hatte das schon mal gesaugt, aber ist irgendwie verschwunden, der Gral, und jetzt sind auch noch die links gestorben, so ein Pech! Kann man da was machen? Das wäre wunderbar! ...ansonsten, schöner Blog. Frank

Anonym hat gesagt…

...oh, das ist ja wie weihnachten. am 24. 11. gewünscht und heute unterm Baum gefunden, die drei S.Y.P.H.-Bücher. wahrscheinlich lagen sie schon eine ganze weile da uns sind schon ganz vollgenadelt.übrigens war ich mal bei einer Party in der Berliner Lützowstr., das muss so 85/86 gewesen sein, und ich meine der gastgeber war herr Rag, und betrunken. ich aber auch, weshalb ich nichts genaueres mehr weiß...
Frank