1.4.10

März



Bonus-Bilder

Kommentare:

bumkuncha hat gesagt…

Ha!

So wenig Schnee im Hannoverschen März?

Karl Nagel hat gesagt…

Hallo,
weiß jetzt gerade nicht ,wie ich Dich kontaktieren soll - deshalb so!
Werde Ende des Jahres 50 und mache ne Party in Hannover. Bist herzlichst eingeladen. Siehe http://50.karlnagel.de
Und hau mal ein paar olle Bilder dauf http://www.punkfoto.de drauf...

martinf hat gesagt…

sehr geehrter herr nagel, ich mag keine klassentreffen. und außerdem befolge ich nur ungern befehle. mfg martinf

Karl Nagel hat gesagt…

Au weh. Da hätte ich vielleicht lieber ein bißchen auf den Knien rumrutschen sollen, was? Manche Leute darf man noch nicht mal auf ne Party einladen, ohne daß sie einem quer kommen. Aber das nehme ich nicht persönlich. Du bist eben einfach so.

martinf hat gesagt…

sehr geehrter herr nagel, sie erstaunen mich. ich war nie teil "ihrer szene", weshalb mich die einladung verwundert hat. um herbert wehner zu paraphrasieren: ich bin nicht nachtragend, aber den chc habe ich nicht vergessen. wenn sie darüber reden wollen, so stehe ich dem nicht im weg, aber der rahmen einer solchen party ist m.e. eher ungeeignet dafür. deshalb erscheint mir auch das aggressiv anbiedernde "hau mal ein paar olle bilder drauf" sehr unpassend. mfg martinf
ps für den rest der welt: wenn ihr verständnisschwierigkeiten meiner antworten wegen mangelnder kenntnis des subkontextes habt so reicht es mir wenn herr nagel das winken mit der dachlatte bemerkt.

Karl Nagel hat gesagt…

Natürlich bemerke ich die Dachlatte. Manchmal nehme ich mir einfach eine gewisse Naivität in meiner Wortwahl raus. Das hat nix mit "Anbiedern" zu tun, eher versuche ich damit einer in einer bestimmten Situation nicht knackbaren Komplexität zu entgehen. Man will ja keine Romane schreiben. Ich will einfach keine alte Auseinandersetzungen bis zum St. Nimmerleinstag pflegen.
Manche verstehen das so, bei anderen läuft man damit auf Grund ... wie bei Dir. Das ist ok, wir haben ja keine Verträge. (Bin sicher, "Verträge" stößt Dir jetzt wieder auf... aber das ist eben eine Metapher für "wir sind ja nicht verdammt, was miteinander zu machen")
In "meiner Szene" warst Du sicher nicht. Da war ja noch nicht mal ich drin. Oder sonstwer. Die Party ist einfach ein Anlaß für Leute, sich nach langer Zeit mal wiederzusehen. Falls z.B. Wixer kommt, wird der bestimmt keine Lust haben, sich mit mir zu unterhalten. Und das ist völlig ok. Ich sehe das ansonsten völlig unkompliziert. Wer so eine Party nicht mag, kommt eben nicht.

olli hat gesagt…

danke ihr beiden. lange nicht mehr so gelacht.
was würde eigentlich passieren wenn ihr euch mal über was wichtiges in die flicken kriegt?
gruss, olli

Karl Nagel hat gesagt…

Vielleicht hat sich MF mit mir "in den Flicken -aber ich nicht mit ihm. Ich habe ihn zu ner Party eingeladen. Wenn er sich durch meine Art unangenehm berüht fühlt, dann ist das eben Schicksal, Inkompatibilität, was weiß ich. Nicht wirklich wichtig.
Insofern freue ich mich über Deinen Humor, Olli ... aber Du solltest mal mit dem Kiffen aufhören. Dann lacht man wieder an den richtigen Stellen.

franz hat gesagt…

hat dieser nagel auch einen kopf? - wat für fiese, rechthaberische, autoritäre dumpfbacken es doch gibt.