19.5.10

liebes mädchen


...okay okay, ich gebe zu, diese ganzen dämlichen DuTuben-Filmchen täuschen nur darüber hinweg, dass ich im Augenblick zu kraftlos bin, um etwas "Vernünftigeres" (die Fotos kamen ja nicht so gut an) zu posten - wobei die Auswahl der Filmchen nicht vollkommen willkürlich ist. Mad Capsule Markets war die erste DVD (3"!), die ich hatte, und es dauerte noch irgendwas zwischen 6 und 18 Monaten, bis ich mir dann einen Player zulegte (war damals bei der Einführung der CDs nicht viel anders). Dieses Video widme ich übrigens Jenzzz, der irgendwie in Japan mit seiner Band Erfolg hat, aber hier in Deutschland völlig übersehen wird. Vielleicht schafft er es ja jetzt mit dieser alten reformierten Hannover-Band, die sich bei Banküberfällen filmen lässt. Aber wahrscheinlich wird Jenzzz das hier nie lesen (und der Rest von euch nicht verstehen, was ich hier labere) und ich weiß auch nicht, ob ihm das Stück überhaupt gefällt. Übrigens, hat der Bassist nun eine Beinprothese oder nicht?

1 Kommentar:

olli hat gesagt…

hi martin,
die tube ist doch garnicht so übel. schon mal vader abrahams loblied über slipeinlagen gehört? und das war nichtmal ne werbeplatte... youtube vergisst nix.
mach mal weiter so.