23.3.11

Nigeria spart

Die Internetbetrüger werden auch immer geiziger, denken sich noch nicht mal mehr eine lustige Geschichte aus, woher das Geld stammt. Kostet der Babelfisch etwa jetzt Geld?
Anfrage
Ich möchte, dass Partner mit mir, um eine Transaktion im Wert von $ 18,5 Mio. USD beenden und Transfer zu IhremLand für Investitionen Zweck. Ihr Anteil wäre 20% der oben genannten Betrag werden. Wenn Sie bereit sind, dann kontaktieren Sie mich mit dieser meiner privaten E-Mail Anweisungen: elizabeth106luv@yahoo.com.hk
Jetzt sollten Sie bitte senden Sie mir Ihren vollständigen Kontaktdaten eG;;
1) Ihr vollständiger Name.
2) Ihre Telefon-und Faxnummer.
3) Ihr Haus und Büro-Adresse
4) Ihr Familienstand und Ihrem Beruf.
Mit freundlichen Grüßen
Elizabeth Chamakomo.

Absender war allerdings "Schoenherr, Joseph C" Joseph.Schoenherr@merps.k12.mi.us

Keine Kommentare: