19.4.12

aufräumen

DE STIJL RECORDS, die vor einiger Zeit die ZONED-CD von den 39 CLOCKS herausgebracht haben, kündigen für das laufende Jahr an: And finally, we're happily looking fwd to a busy and beautiful 2012 with an LP / DVD release by the 39 Clocks..., ob wir dann auch die legendären Zachius Lipschitz-Filme zu sehen bekommen, die aus 45 Minuten Vorspann (rotes Bild) und 45 Minuten Abspann (grünes Bild) zu sehen bekommen?

Und zwischenzeitlich haben sie klammheimlich eine "neue" LP von Jürgen Gleue herausgebracht, die tatsächlich aber unveröffentlichte Aufnahmen - vermutlich Demos, aber die Abgrenzung ist bei einem Homerecording-Artist ja eher fragwürdig - aus der Zeit von 1992 bis 1996 enthält. Hier gibts ein Interview und hier könnt ihr bestellen.

Wer sich vor 3 Jahren an dem Minimal Orchestra-Posting erfreut hat kann jetzt unter www.minimal-music.com das ganze auch offiziell auf CD bestellen, sowie Musik der Nachfolgeformation "In Progress".

Und zum Schluss ein Tipp von Carsten:

Keine Kommentare: