30.12.07

Landtagswahl 2008: FDP


Hm, ich soll meine politische Unabhängigkeit aufgeben, um Freiheit zu gewinnen? Verstehe ich nicht.


Die Mitte ist ja Definitionssache. Wenn die anderen nach links gehen wandert die Mitte ja auch mit. Dann bleibt die FDP rechtsaußen zurück. Will uns das der nette Herr von der Postbank wirklich mitteilen?





Komisch, unter Kohl hat uns die FDP in die Wirtschaftkrise geführt und seit die FDP im Bundestag in der Opposition ist geht es wieder bergauf. Offenbar ein Plakat für Realitätsblinde.


Eigelb kann auch hässliche Flecken auf weißen Hemden hinterlassen. Fehlendes Eigelb kann daher auch glücklich machen.


Die Jugendorganisation der FDP mischt sich in den Wahlkampf ein, greift aber daneben. Soll hier Energieverschwendung propagiert werden zur Gewinnmaximierung der Energiemonopolisten und zu Lasten der Umwelt? Andererseits eine durchgestrichene Zigarette statt einer Glühbirne auf dem Plakat hätte tatsächlich Wähler erreichen können.


Hat die FDP Angst, nicht die 5%-Hürde zu überspringen, oder was will uns der doppelte "Störer" sagen?

Keine Kommentare: