15.7.09

The Lurkers



Die Lurkers, ursprünglich die perfekte Mischung aus Pubrock und Ramones, very britisch, nicht so verbissen wie die Clash, mehr mit Spaßfaktor wie die Damned. Auf dieser durchsichtigen Flexi, die es auch in goldener Farbe gibt, versucht sich die Band an dem Stück "Chaos Brothers" einschließlich aller Probendurchläufe und Verspieler. Kennt irgendjemand eine Deutschpunkband mit soviel Selbstironie?

The Lurkers
Fulham Fallout Firty Free
The Chaos Bros
33rpm
(p)&(C) Beggars Banquet, einseitige Flexi, 1978 - Beilage zu Ain't Got A Clue-7"
(download)

Some kind of translation: This is punk with fun, not funpunk: the Lurkers trying to record a tune called "Chaos Brothers" they probably jut wrote 5 seconds before the recorded it. Great fun! Probably ripped and blogged before but I don’t care!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Very British, yeah! :)

Die Gelegenheit nutze ich dann gleich mal, um mir einen Re-up von >> "Live" In Paradise << zu wünschen.

Herzlichst,

ein ergebener Hörer

Anonym hat gesagt…

die habe ich noch nie gehört. würde ich aber gerne. könntest du die re-uppen, please?

thx in advance

anonymus no. 2

Anonym hat gesagt…

tausend dank auch - wenn ich das höre, muss ich an "Part Time Punx" von den TVP denken und verstehe jetzt die Textzeile "so they buy the Lurkers instead" ganz anders als die letzten 4o Jahre

der anonyme alte weiße mann no. 2.