4.8.09

Sozialwahlen '74


Damals hatte Papa Staat noch Geld, um eine Werbesingle rauszuhauen, damit die Leute an den Sozialwahlen teilnehmen, was offenbar echt nötig war, denn wenn es Wahlen gibt, die nichts ändern, dann diese...

Für Sie von der Bundesversicherungsanstalt für Angestellte Berlin
Sozialwahlen '74 selbstverwalten mitgestalten
TST 78028, Single, 1974
(download)

1 Kommentar:

Jörg hat gesagt…

Hello again,

ich glaub, die hab ich auch noch irgendwo rumfliegen. Gab es umsonst, war aber nicht wirklich groovy...

not-rock-on.blogspot.com ist wieder da. Momentan bin ich noch dabei die Links wieder zu aktualisieren und Sachen neu hoch zu laden. Ich hoffe aber demnächst auch wieder neue Posts zu bringen. Deine Frequenz werde ich aber wohl nie schaffen...

Einige Files habe ich mittlerweile verloren, dummerweise nicht immer Backups gemacht, sondern darauf vertraut, dass die Sachen ja online sind und damit wieder zu finden... Vielleicht hast Du ja einige davon, sieh demnächst mal auf mein Blog, da wird es einen Post mit den fehlenden Dateien geben. Die Indie 77-86 Serie wird übrigens komplett neu gepostet.

Grüsse aus BI!