8.2.10

Duo Over 40 & Band


Quadratische Picture-Disc, die mir wegen der Werbeanzeigen Hannoveraner Firmen auf der Rückseite auffiel. Ich bin mir nicht ganz sicher, was die Frau auf der Vorderseite mit Körper-Neubau zu tun hat, aber nun denn... B-Seite ist eine Instrumental-Version der A-Seite und also überflüssig.

Duo Over 40 & Band "Body Building" 3:30 (A. Körber)
von der quadratischen 8"-Picture-Single "Body Building"
Lava 8706, ca. 1987
Foto: D. Schuster
(download)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

"Gestern war ich noch ein Schlappschwanz. Heute hab ich die Figur.Muskel spriessen wie die Pilze. Ich ess nur noch Eiweiß pur. Ich mach jetzt Bodybuilding... "

Eine super Entdeckung! Danke. Alles im geilen 80er-Disco-Calypso/Laid Back Style...

"Der Bauch ist weg, dafür sind Muskeln hier, statt schwappeldibabbel von zuviel Bier."