18.7.10

facebook satan

Ramadan beginnt in am 11. August und wer es bis zum 8. September durchhält, von Sonnenauf- bis -untergang weder zu trinken noch zu essen, der darf sich vermutlich jeden Abend mit einer Süssigkeit aus diesem Adventskalender für Moslems belohnen (vielleicht auch nur mit Suren aus dem Koran? Kein Ahnung, der Kalender ist erst in etwa 2 Wochen lieferbar).

... und wieder mal in keinen Zusammenhang mit dem vorherigen Text ein längeres, ungewöhnlich lautes Klangdokument des Necronomikon Quartetts (damals noch als Trio), das zum Teil schon bei MySpace unter dem Titel "My story sin phoney" zu hören war (die übrigen Tracks dort stammen aus einer anderen Trio-Session). Woher übrigens diese MyScheiss-Freunde kommen ist mir bis auf Das Fragment schleyerhaft. Offenbar kontrolliert noch jemand anderes dein Nutzerkonto als nur Du allein. Noch übler ist allerdings Facebook: ein entfernter Bekannter hat mir eine Einladung geschickt und Facebook hat mir noch 6 weitere Personen als mögliche Freunde bei Facebook angeboten, darunter 2 Arbeitskollegen, den Betreiber einer XTC-Fan-Seite, den Betreiber von WM-Recordings und die Autorin einer Biografie über Soeur Sourire. Woher nehmen diese Arschlöcher das Recht, mein Leben ohne Anlass auszuforschen?!

"tremolo" (20:25)

Keine Kommentare: