22.10.10

Shellac oder nicht

Ich war nicht da, habe mir aber sagen lassen, dass es Chicago-Stuff erster Güte war, Noiserock, Aggression und Showmanship. Die ursprünglich gebuchte Halle von 300 Leuten war zu klein, was man sich hätte denken können bei dem einzigen Konzert in Deutschland auf dieser Tournee und Steve Albinis Standing trotz fehlender aktueller Veröffentlichung. Da waren sicher viele von außerhalb von München angereist (die West- und Norddeutschen sind wahrscheinlich nach Benelux gefahren). Okay, setzen wir Shellac auf unsere To-Do-Liste, falls die mal in die Gegend kommen.

...und in guter Tradition wieder off topic das Necronomikon Quartett, diesmal featuring Sarah, deshalb auch ein bißchen Aufbruch zu neuen Horizonten...

Necronomikon Quartett featuring Sarah: "Drone-Session vom 10.10.2010" (26:17)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Oasis-Typ (Haare über Ohren) in Heroinhosen. Jetzt in der neuen Instyle for men.