13.4.14

RAF und Antisemitismus

"Der Antisemitismus war seinem Wesen nach antikapitalistisch. [...] Ohne dass wir das deutsche Volk vom Faschismus freisprechen - denn die Leute haben ja wirklich nicht gewusst, was in den Konzentrationslagern vorging -, können wir es nicht für unseren revolutionären Kampf mobilisieren."

Ulrike Meinhof im Dezember 1972 im Prozess gegen Horst Mahler

Ob Frau Meinhof heute auch Mitglied der NPD wäre? Nein, die Vermutung ist nicht absurd, nicht nur weil Horst Mahler diesen Weg von der RAF zur NPD gegangen ist (und auch einige Andere aus der linken Szene), sondern weil ja alle Alt- und Neonazis  wissen, dass Auschwitz die historische Wahrheit ist und sie im Prinzip nach der Machtergreifung die Shoa fortsetzen wollen. Sie sagen das aber nicht öffentlich, um so ihre Wähler über ihre wahren Absichten zu täuschen.

Keine Kommentare: