30.9.16

I don't get it

Mike Watt war Bassist und Sänger bei Minutemen und fIREHOSE und zuletzt mit den Stooges und Tav Falco auf Tournee. "The Secondman's Middle Stand" ist seine dritte Solo-CD von 2004.
Heute erreicht mich eine E-Mail mit dem Betreff "the secondman''s middle stand - mike watt''s hoot...2016-09-30 20:56:33" von "cindy" und ... fragt mich, ob ich einen maßgeschneiderten Produktionsservice für Kunststoff- oder Gummiteile brauche.
Unabhängig davon, woher "cindy" meine E-Mail-Adresse hat, frage ich mich, wie groß die weltweite Schnittmenge von Einkäufern in Betrieben, die maßgeschneiderte Kunststoff- und Gummiteile verarbeiten, und Mike Watt-Fans ist. Sehr gering vermute ich, und selbst die dürften sich verarscht fühlen, wenn sie unter einem Mike Watt-Betreff ein Angebot eines potentiellen Zulieferbetriebs bekommen - falls die E-Mail nicht gleich als Spam aussortiert wird.
"cindy", das war keine gute Marketingidee.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Übrigens : Mike Watt spielt am Montag in Berlin !